Corona-Information

Derzeit gelten keine tiefergreifenden Corona Maßnahmen. Wir bitten euch trotzdem: Lasst uns achtsam mit der neu gewonnenen Freiheit umgehen. Teste dich gerne regelmäßig. Vor Allem vor den Tanzpaarkursen.

Trage dich gern in unserem Newsletter ein oder in einer unseren Whats’App Info Gruppen (Yoga Gruppe / Tanz Gruppe), um immer alle aktuellen Infos zu erhalten.

Rückverfolgbarkeit

Für alle Kurse ist eine verpflichtende Anmeldung über unser Tool “Fitogram” erforderlich. Scrolle auf der Startseite nach unten bis du den Kursplan siehst, oder klicke hier auf: www.flowtando.de/kursplan . Registriere dich kurz bei Fitogram. Dann kannst du schon deinen Kurs auswählen und dich anmelden. Das war es 🙂 Trage dich bitte fairerweise aus, wenn du nicht kommen kannst, so dass wir deinen Platz weitervergeben können. Bis zu einer Stunde vor Kursbeginn ist die Stornierung kostenfrei.


Test

Derzeit ist kein zusätzlicher Test notwendig.

Maske

Derzeit gilt keine Maskenpflicht. Es ist dir natürlich selbst überlassen dennoch eine Maske zu tragen, wenn du dies möchtest.

Abstand

Wo es möglich ist, halte bitte den Abstand zu den anderen Teilnehmenden ein. Es ist keine Pflicht und keine Verordnung, aber wir versuchen noch achtsam mit der neu gewonnenen Freiheit umzugehen.

Lüftung

Wir haben glücklicherweise hohe Fenster, die wir durchweg zum Lüften offen halten. Zudem sind die Räume mit Luftftilter ausgestattet.

Desinfektion

Am Empfang findest du einen Händedesinfektionsspender. Bitte desinfiziere dir immer vor und nach den Kursen deine Hände.

Sonstiges

Ihr könnt euch immer im Bad umziehen. Es empfiehlt sich aber auch, schon in euren Yoga/Tanz-Klamotten zu kommen.

× Wie können wir dir helfen?